Workshop 4. Juni 22

Ein Nachmittag für dich.

Dich spüren und in dir ankommen.

Verbunden mit dir und deinem Sein.


Gemeinsam durch Meditation werden wir zur Ruhe kommen und den Alltag loslassen. Mit den ätherischen Ölen von Doterra, kreieren wir einen persönlichen, auf dich abgestimmten Auraspray oder eine Roll-On mit einer persönliche Botschaft für dich.

Samstag 4. Juni 22 von 13 00 bis ca 16 00 Uhr 
Kosten: Fr. 135.- inklusive Material 
Kursort: Grünau 4 - 3427 Utzenstorf 
Anmeldung und weitere Infos: e.schoenthal@bluewin.ch oder Tel. Nr. 079 312 5545

Jahreskurs 2022 - 2023

Der Weg zu deinem Herzen - Sensitivität und Energiearbeit

Dieser Jahreskurs eröffnet dir neue Möglichkeiten deines Seins im Hier und Jetzt. Erfahre wer du bist, erkenne dich in deinem Sein.

Ich helfe dir dein Potenzial und deine Fähigkeiten zu erkennen. Ich zeige dir meine Heilmetode, Heilung auf verschiedenen Ebenen für Mensch, Tier und die Erde.
Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die dich in deinem Alltag unterstützen und zu deinem Herzensweg führen. Dein Vertrauen in dich und deine Sensitivität wird gestärkt.
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.     

Die Themen sind:
• Erkennen und erwecken deines Potenzials, deiner Medialität und deiner Sensitivität. 
  Was sind deine Stärken? Wie erkennst du sie? 
• Die Sprache der Farben. Was sind deine Farben? Was bedeuten sie? Wie heilen sie dich?
• Point-Healing: Axiatonale Linien, Tierkommunikation, Heilen……..

Gehst du diesen Weg, wirst du dich in deinem Herzen finden und den Weg  deines Herzens gehen.