Pont - Healings - Tools


Axiatonale Linien (Rückverbindung Körper - Seele - Geist )

Axiatonale Linien sind körpereigene Punkte, die durch das Berühren, den Körper mit der Seele und dem Geist verbinden.

 Bei einer Sitzung werden durch Drücken der Punkte auf dem physischen Körper die Energiebahnen gereinigt und durchlässig gemacht. Das Meridiansystem und die axiatonalen Linien werden dabei aktiviert. Es gibt eine Rückverbindung mit allem was ist. Jedes Wesen, Mensch - Tier hat seine eigenen Punkte. Auch die Farben des Gitternetzes von Mensch - Tier sind individuell. Wenn diese Punkte berührt werden, gibt es einen Impuls auf das Gitternetz. Energie wird freigesetzt, diese verbindet Mensch - Tier mit ihrem Ursprung. Somit können Heilung und Wohlbefinden eintreten.

 

Trance Healing

Mit der Verbindung zur Geistigen Welt gehe ich in Trance, ich werde zu einem Kanal der Heilung.

Heilung kann viel Schichtig sein, für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden.

Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Krankmachende Blockaden können gelöst werden. Die Möglichkeiten eines Trance Healing sind unbegrenzt.

Ein Trance Healing kann vor Ort oder über die Ferne angewendet werden. Es kann bis zu vier Wochen nachwirken.

 

Emotionscode

Mit Hilfe eines kinesiologischen Muskeltests stelle ich fest, ob Beschwerden durch eingelagerte Emotionen verursacht wurden. Anschließend wird ermittelt, um welche Art der Emotion es sich handelt und wann diese eingelagert wurde. Eine spezielle Magnetanwendung gibt schließlich dem Körper einen Impuls um die eingelagerte Emotion aufzulösen. Häufig besteht auch eine sogenannte „Herzmauer“, die der Mensch als eine Art Schutzschild bildet. Diese besteht ebenfalls aus eingelagerten Emotionen, die es zu lösen gilt.

 

 Aroma Therapie

 Als Aroma-Couch gebe ich das Wissen weiter, wie man die natürlichen ätherischen Öle gezielt und therapeutisch bei Mensch und Tieren einsetzen und nutzen kann.

 

Aura Reading

Ein Aura Reading ist das Lesen deines Energiefeldes. Ich male dir deine Aura, empfange Zeichen, Farben, Symbole, Wörter, die gerade wichtig sind für dich. Auch Vorfahren können sich melden und dir eine Botschaft bringen. Deine momentanen Themen zeigen sich und ich helfe dir dabei, diesen Prozess klar und bewusst zu leben.

 

Proxy

Das Proxy ist ein Gegenstand (das kann ein Plüschtier, eine Decke, etwas, das dir viel bedeutet, usw. sein) der mit Heilenergie aufgeladen wird. Das Proxy eignet sich sehr gut zb. zur Unterstützung bei Schmerzen, auch für Tiere. Das Proxy gibt über eine längere Zeit Energie und Heilung ab, wenn man das Proxy zb. bei sich trägt, auflegt oder im Bett bei sich hat.

 

Tierkommunikation

Wenn ich Kontakt zu deinem Tier aufnehme, erhalte ich Bilder, sehe Farben und fühle Emotionen. All das ergibt ein umfassendes Bild, welches ich dir übermitteln werde.

Auch im Prozess des Loslassen kann ich dich und dein Tier unterstützen.

Vielleicht hast du Fragen an dein Tier oder konntest dich nicht richtig verabschieden.

Was ich nicht mache sind verlorene Tiere suchen!

 

Mein Angebot ersetzt kein Arztbesuch oder Tierarzt, da ich auch keine Diagnose stelle.

Meine Methode soll als Ergänzung genutzt werden, soll dich auf deinem Herzensweg begleiten und dich in deinem Heil werden unterstützen!